Huhu, es sind nun erste Eindrücke unserer Fotos vorhanden :) 

Wo? Klickt dafür bitte auf die Kartei ,,Mitglieder" anschließend könnt ihr durch einen weiteren kleinen Klick in unsere Fotogalerie gelangen.

 

LG, Lay             

 

                                                                       06.11.2017

Ich versuche seit kurzer Zeit die Homepage, die Facebook-Seite und den Club generell wieder etwas aktiver zu bekommen. (:

 

Ich hoffe, dass ich in kurzer Zeit auch ein kleines Wiedereinsteiger-Event machen kann.

 

LG, July

14.07.2017

 

Die Fan-Ecke ist nun endlich da :D 

Schaut doch direkt mal vorbei ^-^

 

LG, Layla

 

 

Ich versuche ab Heute (27.12.16) die Homepage alle 1-2 Wochen zu Updaten.

Aufgrund mangelnder Zeit oder Laune, könnte dies evtl auch mal ausfallen. Alle Mitglieder die den Club verlassen haben werden von dieser Homepage gelöscht, aber es wird nicht super aktuell sein. Des weiteren wird es vielleicht bald eine neue Seite geben, auf der ihr... na... das bleibt Geheim, weil es doch etwas Arbeit in Anspruch nehmen wird xP

 

LG, Layla

 

 

Nun kommt endlich wieder ein Event und das zur für mich tollsten Jahreszeit die es gibt ein "Winter/Weihnachts Event". Bei diesem Event wird ein Dressurwettkampf den Anfang machen dann folgt ein gemütliches Grillen ihm Schneegestöber.

Die Kleidung kann jeder selbst wählen sollte aber ordentlich und passend zu dem Pferd sein.

Die erste Kür kann sich jeder selbst ausdenken als Hilfe dafür könnt ihr Bahnfiguren drin vorkommen lassen (muss aber nicht) das wichtigste ist, dass es etwas besonderes enthällt, damit sie uns als Jury in Erinnerung bleibt. Die Bahnfiguren seht ihr hier falls ich welche nicht kennt fragt mich (Lily snowberg) nach oder Googelt sie, ich biete auch Reitunterricht an (für jeden natürlich damit es gerecht ist).

 

Bahnfiguren:

# ganze Bahn

# durch die Länge der Bahn wechseln/geritten

# durch die ganze Bahn wechseln

# halbe Bahn

# durch die Hälfte der Bahn wechseln

# durch die halbe Bahn wechseln

# einfache Schlangenlinie

# doppellte Schlangenlinie

# Schlangenlinie durch die ganze Bahn drei/vier Bögen

# auf den Zirkel geritten

# Mittelzirkel

# aus den Zirkel wechseln

# durch den Zirkel wechseln

# Volte

# Kehrtvolte

# Acht

 

Bei Ideen, Vorschlägen an Lily Snowberg richten; genauso bei Fragen.

 

Eine schöne Vorbereitung und ich hoffe ihr nehmt dran teil.

 

Eure Lily

___

 

 

 

Frohe Ostern wünschen die Feuerschwäne!

Es hat sich so einiges getan; aber noch bleibt es eine Überraschung. Seid gespannt (:



Frohe Weihnachten alle miteinander!

Eine kleine Überraschung habe ich für euch:

Schon seit etwas längerer Zeit ist Nevasca der Herde beigetreten (kurz Nev, auch unter Frostblood bekannt). Nun könnt ihr mehr über ihn erfahren; ja sogar ein Bild von ihm sehen.

Hier entlang!

Der Link führt zu meinem Deviantart-Account. Seht euch ruhig mal dort um wenn ihr mögt^^

Ansonsten einen guten Rutsch ins neue Jahr!

>Ili




bald kommt die neue bastelecke auf die hp! :)

soo hier is die skizze des xmas geschenks für ne freundin c:
soo hier is die skizze des xmas geschenks für ne freundin c:
für alle die meine neue rote haarsträhne sehen wollen, ja die grafik is üüübel sry :'D
für alle die meine neue rote haarsträhne sehen wollen, ja die grafik is üüübel sry :'D

Hey nun sind endlich die Ergebnisse vom Osterevent-Quiz da, danke dass ihr mitgemacht habt ihr findet sie bei den Bildern vom Osterevent.

Jetzt dürft ihr mal raten, welche Elemente noch dazukommen ;D (Wer es schon weiß bitte nicht mitmachen^^) Schreibt ins Gästebuch einfach mal eure Ideen rein, wer am nähesten dran liegt, darf einem seiner Pferde ein Paar Flügel verpassen^^
Jetzt dürft ihr mal raten, welche Elemente noch dazukommen ;D (Wer es schon weiß bitte nicht mitmachen^^) Schreibt ins Gästebuch einfach mal eure Ideen rein, wer am nähesten dran liegt, darf einem seiner Pferde ein Paar Flügel verpassen^^

 

 

 

NEU: unter dem reiter 'Training' könnt ihr nun eine Stundenübersicht finden wo wir Mentoren uns immer eintragen. So wisst ihr wann euch wer für was trainiert :)

 

>july

das bin ich c: july. und ja, hässlich, fett, ich weiß xD
das bin ich c: july. und ja, hässlich, fett, ich weiß xD

Neue Cluboutfits!

 

Ihr könnt nun unter -Über den Club (Fire Swans Legacy); Cluboutfits- die neuen Cluboutfits für Starrider/ nicht- Starrider bewundern! :) Wir würden uns freuen wenn ihr sie bei den Clubtreffen trägt ^^

 

>July

Der Schlüssel zur Verwandlung in einen Blutswolf - ein Seelenschlüssel
Der Schlüssel zur Verwandlung in einen Blutswolf - ein Seelenschlüssel
Welches Wesen verbirgt sich hier? Erfahrt bald mehr!
Welches Wesen verbirgt sich hier? Erfahrt bald mehr!