Update: Event wird am Silvesterabend um 16.30 Uhr starten, der Rest wie auf dem Plan unten!!!

 

_________________________________________________________________

 

Kleiner Nachtrag: Der Ausritt, die Parade, das Dressurevent und das gemeinsame Picknick sind Pflicht!

Die Parade kann mit Sattelzeug bestritten werden, das Dressurevent ebenfalls.

Dankt daran: der erste Eindruck zählt! Also zieht euch keine verstaubten Alltagsklamotten an^^

 

_________________________________________________________________

Bis jetzt nur mal ein Grober Plan, werde den demnächst mit einigen Helfern testen. Tipp: ladet euch die Karte hinunter und druckt sie euch aus, falls ihr euch die Strecke nicht merken könnt ^-^
Bis jetzt nur mal ein Grober Plan, werde den demnächst mit einigen Helfern testen. Tipp: ladet euch die Karte hinunter und druckt sie euch aus, falls ihr euch die Strecke nicht merken könnt ^-^
Schneesturmrennen-Distantzrennen, Etappenplan-Download
Ladet euch den Plan hier herunter ;)
SSO-Karte.png
Portable Network Grafik Format 2.0 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    feuer-herde (Freitag, 13 Dezember 2013 19:54)

    Soo, hier könnt ihr euch für die Organisation des X-Mas Events eintragen.

    Start: 27. Dezember, 16.00 Uhr
    Alles muss bis spätestens 24. Dezember stehen !!!
    Zeitplan:

    16.00 Uhr: Auftakt des Schneesturmrennens (vergleichbar mit Distanzritt) (Rennen geht über mehrere Etappen, wer am Ende der Etappe den 1. Platz ergattert hat, darf 10 Sekunden früher los, der 2. 8sek., der 3. 6sek. usw.)
    Wo: Druidenkreis in den vergessenen Feldern
    Dieses Rennen ist NICHT Pflicht, aber jeder der da ist und nicht mitmacht muss als Schiedsrichter oder Kontrolleur mithelfen!!!
    17.10 Uhr: kleine Pause, Einfinden zum gemeinsamen Clubausflug
    Wo: steht noch nicht fest
    17.45 Uhr: Start der Pferdeparade in der Jorvikstall-Arena
    18.05 Uhr: kleine Pause, Aufwärmen für das Dressurevent
    18.10 Uhr: Start des Dressurevents, zuerst alle Einzelküren
    18.35 Uhr: kleine Pause
    18.40 Uhr: Partnerküren
    19.10 Uhr: Verkündung der Ergebnisse und Siegerehrung
    19.20 Uhr: Pause bis 19.30 Uhr
    19.30 Uhr: alle Versammeln vor dem Jorvik Stall, Ritt zum Picknickplatz
    19.40 Uhr: Gruppenfoto, Ende des ersten Eventtages
    _____
    Der Zeitplan ist noch nicht völlig ausgearbeitet, vorerst nur grob eingeteilt.

    Hier die Liste:
    ____________________________________________________
    Ich möchte helfen bei:

    ...der Organisation für das Schneesturmrennen
    [ ]

    ...der Organisation für den Ausflug
    [ ]

    ..der Organisation für die Parade
    [ ]

    Ich möchte in der Jury für die Parade [ ], das Dressurevent sitzen[ ]


    Name auf SSO:


    ____________________________________________________


    Wer in der Jury sitzt, muss nicht bei der Parade bzw. dem Dressurevent aussetzen, sondern sitzt nur bei den Küren der anderen am Jurypult und bewertet.
    Den Bewertungsschlüssel schicke ich dann allen die wollen per E-Mail^^


    Denkt daran, wer nicht mithilft, ist vielleicht Grund dass das Event vorerst ERSATZLOS ausfällt. Also überlegt euch gut, ob ihr das wollt!

    P.S.: Wer nicht im Club aber sehr wohl in der Herde ist darf mitmachen, aber NUR wenn derjenige auch mithilft.

    So, das wars dann, ihr könnt mir auch demnächst eine Mail per Formular schicken falls ihr Fragen habt.
    GLG, Ili

  • #2

    diamond-mice (Samstag, 14 Dezember 2013 18:20)

    Ich möchte helfen bei:

    ...der Organisation für das Schneesturmrennen
    [ ]

    ...der Organisation für den Ausflug
    [ ]

    ..der Organisation für die Parade
    [ ]

    Ich möchte in der Jury für die Parade [ ], das Dressurevent sitzen[X]


    Name auf SSO:
    Julia Goldwatcher


    jz aba richtisch hoff ich :D

  • #3

    Sabi Duskheart (Samstag, 14 Dezember 2013 18:25)

    Ich möchte helfen bei:

    ...der Organisation für das Schneesturmrennen
    [X]

    ...der Organisation für den Ausflug
    [ ]

    ..der Organisation für die Parade
    [ ]

    Ich möchte in der Jury für die Parade [ ], das Dressurevent sitzen[X]


    Name auf SSO:

  • #4

    Sabi Duskheart (Samstag, 14 Dezember 2013 18:26)

    name vergessen :
    Name auf SSO:
    Sabrina Duskheart

  • #5

    Layla Snowgirl (Dienstag, 17 Dezember 2013 14:53)

    ich will mitmachen aber ich weiß noch nicht aub ich dann bei meiner oma bin also es steht noch noch fest ,aber ich will devinitiv so gut helfen wobei ich kann :) (ich mach einfach das wo noch jemand gebraucht wird)

  • #6

    Emilia Flowerson (Samstag, 21 Dezember 2013 19:04)

    Ich helfe vorbereitung schneesturmrennen

  • #7

    Emilia Flowerson (Sonntag, 22 Dezember 2013 15:25)

    Und würde gerne bei den Küren in der JUry sein

  • #8

    lily snowberg (Donnerstag, 26 Dezember 2013 18:54)

    ich habe keine ahnung was ich nun mache ich hatte erst gefragt ob ich auch in der jury sein kann ich weiß aber nicht ob ich das nun darf

  • #9

    feuer-herde (Freitag, 27 Dezember 2013 15:31)

    klar darfst du lil^^

  • #10

    lily snowberg (Dienstag, 31 Dezember 2013 16:22)

    Danke aber ich glaube ich schaffe es nicht heute um 16:30 uhr on zu kommen leider :( es tut mir soooooo leid

  • #11

    lily snowberg (Dienstag, 31 Dezember 2013 16:43)

    Ich möchte soo gern dabei sein aber ich kann nicht

  • #12

    lily snowberg (Dienstag, 31 Dezember 2013 17:13)

    Ich könnte es mit einer stunde verspätung schaffen :(

  • #13

    lily snowberg (Samstag, 11 Januar 2014 17:52)

    kommt das x-mas event noch